Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: Pixie
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
26. Mai 2022, 13:44:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - Pixie
Seiten: [1] 2 3 ... 18
1  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Raumkreuzer (Versuch Nummer.. äh.. egal...) am: 25. August 2009, 04:42:47
Sieht doch schon ganz gut aus!

Und was meinst du Yafray übernimmt die Texturen nicht?

MfG Pixie
2  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: Inkscape Pictures am: 23. Juli 2009, 12:06:55
Stilisch! Das  erste sieht wirklich toll aus.

MfG Pixie
3  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Nendo > Wings 3D / Mirai > ???? am: 11. Juli 2009, 23:40:15
Ich mag dich Dante, schlicht weil du dich gegen das Etablierte streubst und eigene Wege gehst! Mag Blender auch noch so mächtig sein, ist es nicht die Antwort auf alles!

MfG Pixie 
4  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Dragon [WIP] am: 08. Juli 2009, 23:28:46
Ha! Erwischt! Ein Digimonfan! Zwinkernd

Zum Drachen wollte ich eigentlich nichts sagen da ich ihn nicht mochte.
(Beim scharfen Nachdenken, fällt mir auf, das ich auch nichts darüber gesagt habe Lächelnd)

Das Vieh hat aber Potential, nur ist der Hals für meinen Geschmack zu lang und der Schwanz zu kurz.
Witzig find ich die Halsringe, die Vorichtungen an den Ringenden erinnern an "Schnellspanner".

Na, bin gespannt was da noch kommt.

MfG Pixie

 
5  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Nendo > Wings 3D / Mirai > ???? am: 08. Juli 2009, 12:05:37
Mirai Ist tot!
Das Projekt wurde eingestampft. Ich weiss nicht, ob es überhaupt auf dem Markt gekommen ist.

MfG Pixie
6  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 29. Juni 2009, 18:53:43
Gar nicht! Grinsend
Aber wenn du dich für eine Animation interessierst, könnte vielleicht "Anim8or" dir da weiterhelfen. Hab es selbst noch nie probiert aber soweit ich weiss beherrscht dieses Programm "Bones". Weiss noch nicht mal ob es .wings Dateien importieren kann.

MfG Pixie
7  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Ramboghini! am: 28. Juni 2009, 20:39:39
@ all:

Vielen Dank für die Blumen! Ich hoffe das ich mal ein bizchen Zeit freiboxen kann um daran weiterzumachen.

MfG Pixie
8  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 28. Juni 2009, 20:32:44
Jesses! Dein Elan hätt ich gerne!

3tes Bild ist mein Favorit, die Pose ist so ne typische "Superheldenhaltung". Sehr dynamisch!
Apros Pose, hast du deinem Objekt "Bones" spendiert oder positionierst du die Gliedmaßen von Hand immer wieder neu?

MfG Pixie
9  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Ramboghini! am: 26. Juni 2009, 00:22:18
Nein, gewollt ist das eigentlich nicht. Aber es ist der sauberste Render den ich hingekriegt habe. Ich hab keine Ahnung wie ich bei der Materialeinstellung unter Yafray ein "Gloss" (Feuchtglanz?) einstellen kann. Und die .HDR Beleuchtung die ich eingerichtet habe, will Yafray partout nicht übernehmen. Beides würde eine "realistisch" wirkende Spiegelung erzeugen. Aber irgend etwas mach ich falsch! Huch

MfG Pixie

10  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Ramboghini! am: 24. Juni 2009, 23:55:02
Nabend, hatte ne Woche Urlaub, von daher Zeit und Lust mich mal ein wenig wieder vor Wings zu setzen.
Ich wollte mal eine Kreuzung aus Panzer und Sportwagen modelieren. Ein echter Ramboghini halt, wo selbst Batman neidisch wird! Grinsend



Leider ist dieser noch nicht Final, da sind noch ne Menge Details auszuarbeiten und Fehler auszubügeln.
Mit "Leider" meine ich, das Zeit und Lust sich wieder dem Nullpunkt genähert haben. 
Trotzallem wollte ich mal ein Render hier präsentieren, da das Modell (meines Geschmackes nach) doch recht schick geworden ist:)

MfG Pixie
11  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 24. Juni 2009, 12:30:08
Hmm, das Model "beisst" sich irgendwie mit dem Hintergrund, man hat Schwierigkeiten, beides voneinander zu trennen!

Ansonsten schickes Alien! Nur dieser ausbuchdende Hals, gefällt mir pesönlich nicht, sieht aus als hätt das Vieh Mumps! Zwinkernd. Auf der anderen Seite sind die "Hände" sehr gut gelungen!

MfG Pixie

12  Diverse Renderer / Kerkythea Praxis | kerkythea.net / Re: Dantes Materialien Vol. 0.0.1 am: 15. Juni 2009, 17:34:49
Och, menno und ich nutze kein Kerky Weinen

Aber bitte jetzt nicht mit Steinen werfen.......das ist doch eine Textur und kein Material, oder?!

MfG Pixie
13  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Raumkreuzer (Versuch Nummer.. äh.. egal...) am: 15. Juni 2009, 17:21:12
Wie Dante sagte kannst du die Autosmooth Funktion benutzen. Standard ist ein 60 Grad Winkel.
Um die volle Kontrolle über das smoothen zu erhalten, wirst du nicht umherkommen, wie Lloyd angemerkt hat, die Linien manuell auszuwählen, die "Hard" gesmootht werden sollen. Auf der anderen Seite, kannst du das smoothen auch ganz ohne "Hardness", nämlich mit Hilfsflächen und Linien, zu deinen Bedingungen beeinflussen. Und natürlich auch alle 3 Methoden kombinieren! Grinsend

Hier ein sehr schönes Tut.

http://en.wikibooks.org/wiki/Wings_3D/Tutorials/Modeling_the_Junkers_F13

Dürfte auch für die alten Hasen evt. interessant sein, ich persönlich wusste nicht das Tuts zu Wings3d in Wiki gesammelt werden. (Sehr cool)

Der integrierte OpenGL Renderer übernimmt auf jedenfall, die "Edge Hardness". Übrigens in den Optionen, sollte der "Sub-division Steps" auf 0 stehen. Damit verhinderst du das der Renderer automatisch "smooth" durchführt.

Sehr cooles Schiff übrigens, die Grundform gefällt mir sehr, da kann man einiges daraus machen! Viel Spass beim detailieren. Freu mich auf mehr Bilder!

MfG Pixie











14  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Savanne (WIP) am: 28. Mai 2009, 23:17:49
Sehr gut! Mit Textur wirkt das viel lebendiger. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die den "Look", meiner Meinung nach, noch verbessern würden aber du hast ja gesagt es ist noch nicht "Final".
Wie auch immer, freu mich auf weitere Updates!

MfG Pixie
15  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Autosave wiederherstellen! am: 28. Mai 2009, 23:05:55
Danke, für den Denkanstoss! Hatt sich aber leider herausgestellt das die alte Autosave, noch unbrauchbarer ist!:'(
Ok, hab noch mal neu angefangen, mit folgemdem Vorsätzen/Absicherungen!

1.) Grundsätzlich vorm "smoothen" abzuspeichern!
2.) Die Dateien hin und wieder neu zu betiteln!
3.) Undo wurde auf 100 Schritte erhöht!
4.) Wenn mir nochmal so ein Fauxpas passiert, beiss ich ein Stück von meiner Tastatur ab!

MfG Pixie

Seiten: [1] 2 3 ... 18
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2022 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.1582 Sekunden, mit 34 Datenbank-Abfragen