Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: Pixie
 Home > Forum
  Übersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beiträge seit letztem Besuch  Zeige neue Antworten zu Ihren Beiträgen
Wings 3D Forum
18. April 2024, 05:30:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen - Pixie
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
16  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Autosave wiederherstellen! am: 27. Mai 2009, 11:56:05
Hi, Leute!

Ich hab vergessen wie man einen alten Autosave wiederherstellt!
Wieder mal beim modelieren hirnlos losgestürmt und erst später festgestellt das man "Müll" gebaut hat.  Ärgerlich
Hab die Frage irgendwann schon mal gestellt, ich find aber den Topic nicht mehr.

Kann mir jemand mal kurz sagen, wie das noch mal war?

MfG Pixie
17  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Abkanten ohne schräge Fläche am: 24. Mai 2009, 20:36:52
Nein, ich verstehe nicht was du meinst! Lächelnd

Aber so wie es unkreativ erklärt hat, ist es wohl die einfachste Möglichkeit eine "Treppe" zu erstellen.

Vielleicht können wir behilfreicher sein, wenn du uns mitteilst, was du eigentlich modelieren möchtest Zwinkernd

MfG Pixie
18  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Von hightpoly zu lowpoly am: 17. Mai 2009, 14:37:40
Hallo, erstmal!
Nein, so eine Funktion gibt es leider nicht. (Würde mich auch über sowas freuen).
Die einzige Möglichkeit, ist der mühsame Weg, von Hand die überflüssigen Faces/Edges zu minimieren. Wenigstens die überflüssigen Vertics, kann man über "Cleanup" entfernen. Immerhin! Lächelnd

MfG Pixie
19  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 14. Mai 2009, 22:59:17
Na, das zweite hat auch Potenzial! Hat was von "20.000 Meilen unter dem Meer". Könnte ein Beiboot der Nautilius werden!

@ unkreativ:
Ich hoffe du hast dir die Füße vorher gewaschen! Zwinkernd (man kann es auch mit Smilies übertreiben)

MfG Pixie
20  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: POISONflower am: 12. Mai 2009, 10:44:03
Ist das eine Fraktale? Hübsch eingefärbt?

MfG Pixie
21  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Wings3D 1.0-rc1 verfügbar am: 07. Mai 2009, 18:03:58
Na, endlich! Da warte ich schon ein paar Jahre drauf, das Wings den 1er Status erreicht! Lächelnd

MfG Pixie
22  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Warum wird das schief? am: 23. April 2009, 19:31:33
Na, so richtig geeinigt haben wir uns nicht, was Deutsch/Englisch anbelangt. Jeder so wie er/sie es mag! Aber bisher hatten wir doch eine recht gute Verständigung, gelle?

MfG Pixie
 
23  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Warum wird das schief? am: 16. April 2009, 01:09:35
ich glaube admin meinte damit eher dass du es auf deutsch umstellen kannst.
oben steht bereits der weg zum umstellen Smiley



@ Pix apropos gabs da nicht mal ein Befehl mit dem man alles markierte an einen Raster ausrichten konnte?

Offen gestanden, weiss ich nicht, ob es da so ne Möglichkeit gibt, sowas "gezielt" zu beinflussen, ergo ein Raster einzurichten. Aber mit "Bounding Box" denke ich kommt man dem Nahe.

MfG Pixie
24  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Savanne (WIP) am: 16. April 2009, 00:31:18
Stimme Dante zu, der Schwanz wirkt tatsächlich noch zu dick und noch nicht so ausmodeliert. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, ist dieser ein "Tacken" zu kurz. Auch würde ein leichter "Bewegungsschwung" dem ganzem, das I-Tüpfelchen geben. Aber ansonsten.....das ist ein afrikanischer Elefant, die Anatomie stimmt.
Kannst Ihn sofort an den Kölner Zoo verkaufen. (Wir lieben Elefanten!) Grinsend

MfG Pixie
25  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Some Works and some WIP am: 15. April 2009, 12:16:09
Spiegel und Biest sind auch meine Favoriten!
Das Biest müsste nur etwas mehr zeigen, ein paar Klauenzehe die ins Licht ragen (so was in der Art) würden es noch bedrolicher wirken lassen.

MfG Pixie
26  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Warum wird das schief? am: 15. April 2009, 12:08:37
Hoi, Ferdl, willkommen!

Bei deinem Problem mit der schiefen Fläche, gibt es aber auch eine einfachere Lösung Zwinkernd Da es (soweit ich sehen kann) nur eine einzelne Fläche ist und diese rechtwinklig ist, kannst du mit (wenn die Fläche markiert ist) dem Befehl -Flaten "Y"- diese wieder Geradebiegen. (Wahrscheinlich verzieht Wings die Fläche in der Höhe aber mit dem Befehl -move "Y"- kannst du die Fläche anpassen)
 
Achtung, je nach Versionsnr. des Programms, musst du unter "Preference" die "erweiterten" Befehle erst mal aktivieren, da -flaten- ein solcher Befehl ist. Da ich Grundsätzlich mit der Englische Version arbeite, weiss ich nicht wie die Befehle aufs Deutsche übersetzt wurden, also entschuldige mein "Deutsch/Englisch-Mischmasch"

MfG Pixie
27  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Wings 3d goest to... am: 30. März 2009, 01:19:24
Der Mann der die Seite hier hochgezogen hat, fragt uns, was mit einem User-Avatar los ist?
Sollen wir jetzt spekulieren? Ja?! Ok!

Dante hat einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen und anstatt seiner Seele (hat ja genug davon) wollte der Teufel, Dante´s Avatar! Lächelnd

Arrghhh, ich spamme schon wieder! (Jetzt wisst Ihr was der Teufel von mir gefordert hat Grinsend)

MfG Pixie




28  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Fairy am: 19. März 2009, 23:02:32
Ja, bei der 0.99.53, hab ich auch schon ein paar Macken entdeckt. Aber die "Contur" Funktion ist schon eine geile Sache!

MfG Pixie

Ps.: Ich bin nicht Spam-Faul, nur Spam schmeckt irgendwie.......faulig!
29  3D/2D Allgemein / 3D Diverse / Re: Anwendung für Abwicklung am: 13. März 2009, 21:56:59
Nein, ich denke Lloyd, möchte tatsächlich ein "physisches" Model basteln. Da ist sowas wie Pepakura, ideal zu geeignet, eben weil das Programm, darauf spezialisiert ist!

Das ist übrigens eine unglaubliche Fummelarbeit! Hab mich mal an einer Homworld "Heavy Corvette" versucht, das Ergebniss kann man bestenfalls als Leidlich bezeichnen!

Falls du dich wirklich an so etwas wagen möchtest, gebe ich dir hier mal mein Erfahrungsbericht wo ich die grössten Schwierigkeiten dabei hatte:

Habe sehr schnell von Schere auf Cutter+Lineal gewechselt. Grinsend
Ich habe relativ starkes Papier benutzt, fast schon Karton eben einfach weil es mehr Stabilität bietet. Zudem benutzte ich das Lineal als "Falthilfe" damit die Faltung schön gerade wurde und/oder dazu die Faltlinie anzuritzen. Ich habe Anfangs Flüssigkleber benutzt aber dadurch wellte sich das Papier zu stark. Und der Versuch, die Wellen wieder glattzubügeln führte nur dazu das ich Falten/Narben im Papier erhielt. Bin auf Prittstift übergegangen aber die Klebekraf von Pritt, ist leidlich! Die Klebeflächen habe ich (soweit es ging) solange mit Wäscheklammern fixiert bis ich mir einigermassen sicher war das die Klebefläche hält. Auch danach musste ich sehr vorsichtig damit umgehen, da die Klebenähte leicht wieder aufplatzen.

Mann, was hab ich dabei geflucht. Echt, nichts für Leute die keine Geduld haben! Lächelnd (so wie ich)

MfG Pixie


30  3D/2D Allgemein / 3D Diverse / Re: Anwendung für Abwicklung am: 12. März 2009, 04:07:11
Och, doch keine Mille Traurig

Guckste hier:
http://de.wings3d.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=100

Edit: Hups, seit wann ist Pepakura, ein Kaufprodukt? Die bieten aber auch ältere Versionen zum Download, mit etwas Glück, sind diese nicht "beschnitten" Lächelnd (Shareware)
Kenn leider kein anderes Programm was so ähnlich ist.

MfG Pixie

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.3 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 15. September 2007 - 2024 by Wings3d | Wings 3d Tutorials
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Seitenerstellung in 0.288 Sekunden, mit 35 Datenbank-Abfragen