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151  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Asgard Schiff am: 26. Februar 2009, 11:57:50
Hmm Gestern lief Stargate Atlantis...habs mir mal angesehen....garnicht so schlecht wie ich dachte Lächelnd

Und zu deinem model : der thv hat recht ^^ färben und Texturieren würde da noch eine spur mehr rauskitzeln Zwinkernd
Ansonsten aber wieder schön sauber modelliert

Greez Dante
152  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Aurora (WIP) am: 24. Februar 2009, 17:29:53
we all hate "Default gray" Lächelnd

auch und Lloyd wenn du dir einfach mal einen spaß für zwischendurch machen willst :
STRG+A > S drücken ^^ bin mal gespannt wie der spaß dann aussieht Zwinkernd

MFG Dante
153  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Aurora (WIP) am: 23. Februar 2009, 13:04:25
*-* ich habeee die maaaaacht :O Lächelnd

Sehr schöne sache llyod Smiley
154  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Aurora (WIP) am: 22. Februar 2009, 14:22:35
Doch sieht schon gut aus !
Nur fehlen noch ein paar details etc. bin wirklich auf das endergebniss gespannt Zwinkernd

MFG Dante
155  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Savanne (WIP) am: 19. Februar 2009, 09:47:55
Wow ! nicht schlecht , nur würde ich den elefanten in eine Natürlichere Pose als die jetztige setzen (Sieht einfach so Typisch aus Zunge )

Bin gespannt auf mehr Zwinkernd
156  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Problem beim Exportieren am: 16. Februar 2009, 23:06:36
"unsupported mesh size"

Sagt uns das die Größe deines Objektes nicht Supported wird.
Ergo: Entweder die Einstellungen ändern oder dein Mesh verkleinern/Vergörßern

Ich denke jedoch das du falsche Einstellungen bei dem Programm getroffen hast welche besagen das nur größen bis XX unterstützt werden Zwinkernd

MFG dante
157  Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Kerkythea UV Mapping ? am: 15. Februar 2009, 21:28:18
Hoia folks

ich würde für mein neues Projekt gerne ein wenig , aufwenidges UV Mapping betreiben.
Hierzu mächte ich nun gerne die Map kriegen/bekommen.......Frage ist nun : Wie geht das in kerky ? oder wings ? ^^

Gruß Dante
158  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Fairy am: 15. Februar 2009, 21:24:39
Hey über die Fee darf gelästert werden ! aber net über meine wunderschönen flügel  Ärgerlich Lächelnd
Die sind wunderschön ....oder so ^^
159  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Savanne (WIP) am: 14. Februar 2009, 11:39:33
Na da freue ich mich ja drauf =) aber mal eine noobige frage ^^ für was steht WIP ?
160  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Fairy am: 14. Februar 2009, 11:37:38
Ja die Pose lässt sich ändern ........nur müsste ich dann nochmals alle anderen Änderungen vornehmen Lächelnd

Die wird einfach auf einen ast , der wiederum am Baum hängt gesetzt und gut ist Lächelnd
161  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Fairy am: 13. Februar 2009, 16:09:47
Die wird noch auf einen Ast gepflanzt ^^
Dann passt das mit der Sitzposition auch Zwinkernd
Das mache ich aber erst nach dem jetztigen projekt Lächelnd
162  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Fairy am: 13. Februar 2009, 12:04:51
Soooooohoooooo

Dann möchte ich mal mein Werk aus Makehuman und Wings präsentieren Zwinkernd



Körper/haltung in Makehuman exp > Obj.
Cyberstripes ^^ Wings
Flügel wings

Rendering Kerkythea

Zwar ist das ganze noch nicht ganz perfekt aber ich werde weiterhin dran basteln Zunge

Gruß Dante
163  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Beach (WIP) am: 10. Februar 2009, 11:41:32
Jo jetzt sieht man es =) *sry*

Der Rumpf ist noch ein wenig Low aber ansonsten lässt das Bild wirklich Fernweh aufkommen Zwinkernd
164  3D/2D Allgemein / 3D Diverse / Makehuman am: 10. Februar 2009, 11:32:16
Bin vorgestern auch ein recht Interessantes Toll namens "Makehuman" gestoßen.

Mit diesem Tool lassen sich ähnlich wie bei Poser (Nur abgespeckt) Menschliche und Fantasie wesen erstellen.
In Verbindung mit Wings(Fein arbeiten und Smoth) und Kerky macht das Tool ganz schön was her !

Zitat: "

Figuren in PC- und Konsolenspielen basieren meist auf dreidimensionalen Modellen menschlicher Körper. Mit der Freeware MakeHuman erstellt man 3D-Bilder von menschliche Figuren und Posen mit ein paar Mausklicks.

Die Software enthält einige Vorlagen als Ausgangsmaterial. Der Anwender verändert das Aussehen der Modellpuppen mit Hilfe von einfachen Reglern oder vorgegebenen Mustern. Als Erstes definiert der Nutzer Geschlecht, Alter und Gewicht sowie andere Grundformen. Anschließend formt der virutelle Puppenmeister weitere Körperteile und Einzelheiten bis hin zu den Zähnen.

Einzelne Posen modelliert der Anwender mit Hilfe der Skelett-Knotenpunkte in der Werkzeugleiste. Die so entstandenen Figuren speichert das Programm als Vorlage oder als exportiert das Ergebnis als MTL-Datei. MakeHuman berechnet das 3D-Bild mit Hilfe einer bereits auf dem PC installierten Rendering-Engine, beispielsweise die Open-Source-Engine Aqsis.

Fazit
MakeHuman bietet einen kostenlosen Zugang zur Grundausstattung eines 3D-Modellierprogrammes. Die einfache Bedienung der Modellier-Funktionen geht auf Kosten der Funktionen: Im Vergleich zu einer Profisoftware bleibt MakeHuman eher bescheiden.
"

http://www.makehuman.org/blog/index.php

Fazit Dante: Super Tool wenn man in der Menschlichen Anatomie nicht so bewandert ist.
Fein arbeiten und Rendern sollte jedoch in den Aufgabenbereich von Anderen Programmen fallen.


Have Fun
Dante
165  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Beach (WIP) am: 09. Februar 2009, 21:34:59
Das Boot ist im Verhältnis zu den Hinteren Palmen(Hinten rechts) ÜBERDIMENSIONAL ^^
Sollte man vllt. bearbeiten =) Ansonsten : immernoch sehr gut Zwinkernd
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