Ich kenne Wings schon ne Weile, und kann Dir nur die Erfahrung mitteilen,
die ich gesammelt habe, und das was ich von dem Wings Rending Deine Bilder entnehmen konnte.
Es ist natürlich keine Kritik, lediglich nur ein Tip, denn die Geometrie als Solches
scheint bereits jetzt mehr als gut zu sein.
na, ich bin für jeden tippp dankbar
sorry, falls das falsch rüber gekommen ist.
ich muss eben schauen und gucken, wie das ganze in echtzeit mit texturen wirkt. bei bedarf greife ich gern jeden tipp auf.
@Llyod:
der opengl renderer ist eigentlich nur eine verlegenheitslösung, und weil er so schön schnell is (wie am ergebnis zu erkennen). ziel ist wie gesagt nicht die verwendung für schicke render-artworks, sondern der echtzeiteinsatz. da fehlt mir dann doch die zeit und/oder zweiter rechner, um das aufwändig rendern zu lassen.
ausserdem sind mir noch ein paar unregelmäßige und "gebogene" polygone am "auspuff" aufgefallen...