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Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: leoman
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1  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Diverse Arbeiten... am: 24. Januar 2010, 11:48:04
Zitat
Zudem: Dein 2 Beiniges Dingsbums

Humm ich wuste garnicht das das so schwer ist einen Mechwarrior zu erkennen. Dieser dreht sich um den fortbewegungsbereich, also den beinbereich.

Zum Haus ich finds perfekt so, nur kommt das auf dem render nicht so rüber.

...was meinst du denn mit dem protzen??versteh ich nicht ganz.

Was 2662 angeht, haben wir in den letzten monaten nichts gemacht da wir unseren code konvertieren lassen wollen, denn unser 10000 script sind schon ein bischen älter und wir wollen das auf eine neue sprache umstellen.

Aber wir habe wieder ein neuen 2. programmierer der sich jetzt um waffen und effekt kümmern wird. Also es wird wieder vorran gehen.

Leo
2  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Diverse Arbeiten... am: 22. Januar 2010, 23:17:58
Hallo, lang ists her das hier mal was gepostet habe aber liegt auch daran das hier nicht all soviel los ist. Aber egal ich hab in der letzten zeit sehr viele modelle erstellt und zeig hier mal ein paar meiner arbeiten.

Leo














3  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: 2662 pre alpha version online am: 11. August 2009, 23:26:14
hi,

ja das mit dem ressourssen haben wir auch schon bemerkt und geändert. Desweitern kann man jetzt flotten erstellen also wie man das von anderen games kennt (Strg+Zahl).

Naja ist noch eine menge kleinarbeit zu machen, aber modelle sind soweit alle fertig und mit Wings erstellt worden (hatte ja auch große hilfe)

leo
4  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: 2662 pre alpha version online am: 09. August 2009, 20:27:45
und hats jemand schonmal angespielt? Huch
5  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / 2662 pre alpha version online am: 02. August 2009, 12:44:40
Wir wollen Euch, nachdem wir schon lange nichts mehr von uns zu hören gegeben haben (berufliche und teaminterne Gründe), den neuesten Stand unseres Games "2662 - The Year of the Conflict" präsentieren.

Hierzu haben wir gedacht, dass ihr das Spiel mal antesten könnt. Deswegen haben wir eine Pre-Pre-Alpha-Version erstellt. Es sind noch einige Fehler drin, und es ist auch noch nicht alles fertig, aber es gibt schonmal einen kleinen Einblick.
Das Tutorial und das erste Level könnt ihr schonmal anspielen.

Leider wird in dieser Version nicht so deutlich, wie die AI arbeitet. Aber soviel sei gesagt, die AI ist soweit, dass sie eigenständig Basen aufbaut, entdeckt und Angriffe plant. Wer dazu etwas erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Bitte nachdem Download, falls ein Fehler beim Starten erscheint, nochmal in das Verzeichnis, wo ihr das File gespeichert habt, über den Windows-Explorer gehen, und erneut starten.
Pre-Pre-Alpha-Version-Download:
http://www.armadamods.de/2662/File/2662main.exe

Über Anregungen würden wir uns freuen.

In dem Sinne, viel Spass
Gordon_Shumway aka Gernot Gardinowski
Leoman aka Ronny Leonhard
6  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Neue Modelle am: 21. Dezember 2008, 18:30:46
in den nächsten tagen werde ich mal wieder ein video machen, um mal den stand der dinge zu zeigen. Grinsend
7  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Neue Modelle am: 21. Dezember 2008, 12:41:30
so ich hab mal wieder neue modelle fertig gemacht, Danke an alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!

http://www.armadamods.de/2662/index.php?show_galery=2&id=21

http://www.armadamods.de/2662/index.php?show_galery=4&id=21
8  Wings 3D - wings3d.com / Rendern / Textur Selbst leuchten am: 29. November 2008, 19:04:59
hi,

ich hab ein kleines prob und weiss nicht wie ich es lösen soll,

ich möchte gern das eine textur selbst leuchtet, und zwar so in der art. Ich zeich euch mal einen screen aus wings, so möchte ich das gern gerendert haben.

9  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Suche Modeller für mein Game... am: 22. Juni 2008, 17:38:51
ich habe mal ein video erstellt wo ihr schauen könnt wie es zur zeit aussieht, es sind aber nur kampfscenen.
http://de.youtube.com/watch?v=Fo8Hs_lS9VA
10  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Flugdinosaurier (WIP) am: 19. Juni 2008, 13:22:45
nicht schlecht aber ich glaub die flügel waren größer also länger als du sie gemacht hast. Zwinkernd
11  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Suche Modeller für mein Game... am: 19. Juni 2008, 13:20:11
ja das schaut doch schonmal sehr gut aus so. Ich hoffe ich bekomme die nächsten tage meine konzepte fertig, dann sende ich diese euch nochmal komplett  zu.
12  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Suche Modeller für mein Game... am: 17. Juni 2008, 08:53:56
hi,
ja wir besprechen alles per icq, Konzeptzeichungen habe ich bisher von den schiffen gemacht. Stationen werde ich in den nächsten tagen noch anfertigen. Die polyanzahl sollte nach mögclichkeit bei den schiffen nicht über 1500 liegen, wobei das bei kleineren schiffen nicht ausgereist werden muss,  bei den stationen können es 2500-3000 sein.

geb mir eure mailadd. damit ich sie(konzepte) euch zusenden kann, ist sicher klar das das ein "betriebsgeheimnis" ist und ich nicht so einfach veröffendlicht.

leo
13  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: SH-C1 am: 16. Juni 2008, 09:27:16
sehr schön, sehr sauber modelliert;)
14  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Suche Modeller für mein Game... am: 15. Juni 2008, 18:40:48
ja es reicht wenn ich die modelle aller spätestens bis ende july oder anfang august bekomme bzw. fertig sind.
15  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Re: Suche Modeller für mein Game... am: 15. Juni 2008, 13:16:41
Schön das es so viel ressonanz gibt! Lächelnd

aber wenn Ihr wirklich mitmachen wollt, dann bitte ich darum das es wirklich mit einer gewissen ernsthaftigkeit gemacht wird und nicht frei nach dem Motto"...nee heute habe ich keinen bock mehr, es nervt nur noch". Solche Tage habe ich auch aber trosdem setzte ich mich hin und versuche immer was zu machen, auch wenn manchmal nicht bei raus kommt.

Ich habe schon ein paar Entwürfe gemacht für neue Schiffe, also Konzeptzeichungen. Ich bitte euch mir mal ein Modell zu zeigen was Ihr in dem Bereich gemacht habt. Denn ich würde es gern so machen das Ihr euch die arbeit teilt. Einer macht vieleicht die stationen, einer die Schiffe. So kann ich vieleicht abschätzen wer wo welche besseren qualitäten hat.

Dazu kommt noch wir brauchen noch 2 oder 3 schiffe für Piraten. Die stehen aber ganz hinten an.

Was meint Ihr dazu?
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