Wings 3D Forum
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22. Dezember 2024, 15:48:08
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Beiträge anzeigen - Ardan
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Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: UV-Map aus mehreren Objekten zu einer UV-Map machen, geht das ?
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am: 20. Dezember 2010, 20:34:35
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Es ist folgendes Ich have ein model mit bis zu 10k dreiecken. Ein hauptkoeper und mehrere gruppen, jedes mit gleichen object typen (kegel, wuerfeln). Nun muss ich fuer das model eine einzige texture benutzen. Mein ziel is natuerlich die textur flaechen zu optimieren fuer zum beispiel gespiegelte objekte. Das bedeuted in diesem fall I ch brauche nur ein dreieck fuer die kegeln and ein/zwei rechtecke fuer dir wuerfeln. Der Hauptkoerper wuerde in 6 teilen auf geteilt and zwei davon gespiegelt.
Jedesmal when ich alles kombiniere stuerzt das program ab. Meine vermutung war dass das program schwierigkeiten hat mit den vielen teilen umzugehen. Deshalb habe ich versuch die optimierung einzeln vorzunehmen and danach zusammen zu fuehren. Aber wenn ich kombiniere wird alles geloescht and wir sind wieder am anfang des problems.
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Wings 3D - wings3d.com / Texturieren / Re: UV-Map aus mehreren Objekten zu einer UV-Map machen, geht das ?
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am: 18. Dezember 2010, 02:43:06
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Ja, das Problem ist aehnlich aber was ich wissen wollte ist ob es moeglich ist an einem objekt zu arbeiten und dann dieselbe projection fuer alle gleichen Objekte in der Gruppe zu ordnen/linken oder so.
Ich habe festgestellt dass alle Objekt einzel Arbeiten reset werden wenn ich kombiniere. Ist da eine Moeglichkeit das zuverhindern. Der Grund ist dass wings3d anscheinend ein problem(absturz) hat wenn da zuviele dreiecke/einzelteile zu behandeln sind. Wenn ich alle objekt-projektionen minimire und obtimiere sollte eine Alles-kombination moeglich sein aber es waehre sinnlos wenn alles neugemacht werden muss.
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