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Wings3d | Wings 3d Tutorials - Letzter Beitrag: admin
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391  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Anker am: 28. März 2008, 15:42:13
...und der Teddy ist echt gut geworden!
Ich kann mich noch an Deine Anfangszeit erinnern,
pure graue Modellings, und man sehe jetzt,
das Zeugs hat sogar Haare/Fell  Lächelnd Zwinkernd Augen rollen Smiley
Einfach Klasse!
392  Wings 3D - wings3d.com / Sonstiges / Wings 3D Video Tutorials am: 28. März 2008, 15:37:07
INFO: Dieses Posting wurde vorab aus dem Archiv entnommen.

Video-Sammlung aus dem Web:

Autor: Marcin Klicki
Sprache: Keine
Format: DivX

Römer Torso


Autor: Elvis Deane
Sprache: Englisch
Format: DivX

Head modelling from a sphere


Autor: Jonathan Frammingham
Sprache: Englisch
Format: Windows Media

Basic 3d concepts
Polygon modelling


Autor: Jove Chiere
Sprache: Spanisch
Format: DivX & Flash Video

HEISSER TIP!



BMW modelling 1 [Low Quality]
BMW modelling 2 [Low Quality]
BMW modelling 3 [Low Quality]
BMW modelling 4 [Low Quality]
BMW modelling part 1_1 [High Quality] (zip)
BMW modelling part 1_2 [High Quality] (zip)

Anmerkung: zuerst beide Dateien downloaden: (zip), anschliessend entpacken.

Schach König 1 [Low Quality]
Schach König 2 [Low Quality]
Schach König 3 [Low Quality]
Schach König 4 [Low Quality]
Schach König [High Quality]

Wings 3d Grund-Funktionen 1 [Low Quality]
Wings 3d Grund-Funktionen 2 [Low Quality]
Wings 3d Grund-Funktionen 3 [Low Quality]
Wings 3d Grund-Funktionen 4 [Low Quality]
Wings 3d Grund-Funktionen [High Quality]

Wings 3d Arbeitsoberfläche-Konfiguration [Low Quality]
Wings 3d Arbeitsoberfläche-Konfiguration [High Quality]


Autor: Phrenzy84
Sprache: Englisch
Format: Quicktime

Creatur modelling
Tumor modelling
Bolthead modelling
Hybrid Catfish modelling
Das Ohr

Big thanks to: Marcin Klicki, Elvis Deane, Jonathan Frammingham, Jove Chiere, Phrenzy84


Download Anleitung:

Schritt 1
 


Schritt 2




Damit dieser Service Euch immer zu Verfügung steht,
habe ich ein Premium-Packet auf Rapidshare.com gekauft.
Wollt Ihr die Option einmalig unterstützen?

Benutzt dazu die Paypal-Funktion hier:

http://de.wings3d.de/spende.php

Danke

MfG

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393  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Verts in verschiedenen Objekten verschmelzen am: 28. März 2008, 11:17:31
Llyod das hört sich doch gut an!
Danke für den wervollen Tip.
394  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Verts in verschiedenen Objekten verschmelzen am: 28. März 2008, 01:19:52
Gruss Magr

Bei dem Problem kann ich Dir leider keine passende Antwort geben,
obwohl ich schon recht gespannt bin, was Du da vor hast! Grinsend

bis bald

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395  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Teddybär am: 27. März 2008, 20:35:19
Ja Partikel machen einiges aus,
rein Visuell liegen jetzt dazwischen Welten Cool TOP
396  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: Meteor am: 27. März 2008, 20:27:01
Wirklich schick Smiley

vor allem dass die Magma vom dem Meteor auch weggedrückt wird Smiley

für Lob sich bedankt.
397  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Anker am: 27. März 2008, 20:23:44
Kann ich gut verstehen, wenns die ganze Zeit das gleiche machst.
Aber das hat auch gewisse Vorteile, Du lernst einiges draus.

Noch ein besseres Anker vielleicht? Lächelnd Zwinkernd
398  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Neuling braucht Hilfe am: 27. März 2008, 11:07:01
Hallo zusammen, kennt evtl. jemand ein tutorial das den einstieg in wings3d für einen laien erklärt, aus den tutorials auf der seite z.B. Fußball Tutorial bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

Bitte um schnelle Antwort

Danke im Voraus

no_name_man

Wie heißt es so schön. learning by doing.
Hast Du denn die anderen Tutorials hier im Forum durchgearbeitet?

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Forum&board=6.0

bzw. kannst Du Englisch?(schätze aber eher nicht)
Wenn doch würde ich Dir das Orginale Wings3d Handbuch
ans Herz legen:

http://de.wings3d.de/html/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=7&noJpC

Werde wieder am Abend da sein, mal sehen was sich für Dich noch so machen lässt.

MfG

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399  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Meteor am: 27. März 2008, 02:14:05
Etwas für die Fantasten unter Euch...



hoffe Ihr findet Gefallen daran Smiley
400  Wings 3D - wings3d.com / Modellieren / Re: Stoff modelieren am: 26. März 2008, 23:55:28
okay, dann werde ich mal schauen ob ich es irgendwie mit Blender hinbekomme

trotzdem Danke Smiley

Gern geschehen Llyod
401  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Anker am: 26. März 2008, 23:53:02
Re. Un

o o es wird langsam aber sicher

Jetzt nur noch die Flossen/Spitzen am Ende...

Du schaffst das schon. Smiley

cu

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402  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Kampfhubschrauber am: 26. März 2008, 23:27:14
Re. MasterK

Ich kenne Wings schon ne Weile, und kann Dir nur die Erfahrung mitteilen,
die ich gesammelt habe, und das was ich von dem Wings Rending Deine Bilder entnehmen konnte.
Es ist natürlich keine Kritik, lediglich nur ein Tip, denn die Geometrie als Solches
scheint bereits jetzt mehr als gut zu sein.

Auch wenn alles Grau ist, bei Wings sieht man sofort
die Hardness angewandten Bereiche,
was man zB. bei User Pixie sehr stark sehen kann,
alles ist so sauber modelliert!
Er ist irgend wie geschaffen für der artigen Modelling (SCI-FI und Co) Grinsend

Hoffe Du gibst hier bischen mit an, wenn die Texs drauf geklatsch sind?  Augen rollen

Es ist immer eine Freude zu sehen wie ein Spiel entstehen tut.

So und jetzt will ich Deine kostbare Zeit nicht mehr in Anspruch nehmen
und verzieh mich in meine Katakomben  Schweigend

bis bald

AD
403  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Kampfhubschrauber am: 26. März 2008, 22:44:01
Das Bild ist richtig gut! Schockiert
Ich glaub ich könnte so ein noch nicht obwohl ich wohl schon etwas länger
mit Wings arbeite!
Mach am besten noch nen paar mehr polis rein dann sieht es wirklich gut aus!

Un. mehr Polys würde ich nicht machen, da das Spiel dann zu viel Ressourcen frisst,
aber Hardness der Kanten konnte man machen, dadurch sieht das ganze homogener aus,
denn sonst ist das nur eine eher klumpige Masse, falls so nicht gewollt?
Obwohl es mit Tex danach auch komplett anders aussehen könnte.
Nur ich habe die Erfahrung gemacht wo keine klaren Linien,
da auch danach kein all so guter Ergebnis.
Wie gesagt... ist nur meine Erfahrung, kein Massstab.

Apropos der Hubi sieht mir doch stark nach einen Apache aus, sehe ich das richtig?
und diese sind sowieso eckig, dann würde es auch bestens passen.

Trotzdem Respekt!!!
404  Wings 3D - wings3d.com / Your Work / Re: Kampfhubschrauber am: 26. März 2008, 22:29:16
Hey

Schockiert  aber... die Anstrengung hat sich gelohnt, echt Klasse!
und wie heisst das so schön... Programmierer sind keine Grafiker,
stimmt aber nicht immer wenn man Deine s.g. Anstrengungen sieht!

cu

Ad

PS. Vorm Programmierern ziehe ich sowieso mein Hut ab,
es ist immer recht komplexe Sache die Ihr da macht!

Ah ja da wäre noch eine Kleinigkeit.
Ich glaube an einigen Stellen wird es besser aussehen,
wenn Du die Kanten härter machst, überwiegend den Hintern.

Wenn Du das Modell fertig hast und eine Komposition für Dein/Eurer Game
brauchst, könnte ich mich vielleicht zu der Sünde übereden lassen,
da mir fliegende Objekte schon immer Spass gemacht haben. Smiley

Ps. Ich habs wieder mehr mits Verpacken, als mit modellieren.
405  3D/2D Allgemein / 2D/3D Diverse Arbeiten / Re: Orange Beach am: 26. März 2008, 21:27:49
Re. Ll

Bryce ist eine recht einfache 3D Applikation, probiere es mal wenn Du Lust hast:

http://www.daz3d.com/i.x/software/bryce/-/breg55?

und das Nacharbeiten ist auch nicht so schwer,
ein Rähmchen kriegt jeder mit Gimp oder sonst eine Apli... hin
Du schaffst es locker Smiley

cu

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