Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_system.php on line 31

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 279

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/includes/mx_api.php on line 1172

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w007722a/html/modules/Forum/smf/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Seite drucken - Aus der "Vertex-Color"-Gestaltung eine oberflächen-Textur für das Sculpty in SL?

Wings 3D Forum

Wings 3D - wings3d.com => Texturieren => Thema gestartet von: Drachenbauer am 17. August 2014, 19:06:51



Titel: Aus der "Vertex-Color"-Gestaltung eine oberflächen-Textur für das Sculpty in SL?
Beitrag von: Drachenbauer am 17. August 2014, 19:06:51
Hallo

Ich habe in Wings 3d ein Modell gebaut, das ich zu einer Sculpty-Textur für SL machen kann.
Jetzt habe ich die Oberfläche des Objektes mit der Funktion "Vertex-Color" bunt gestaltet.

Kann ich daraus jetzt irgendwie eine Oberflächen-Textur machen, mit der mein Sculpty in SL genauso aussieht, wie mein Modell in Wings 3D?