Titel: Problem mit Kerky Beitrag von: SooniC am 23. Juli 2011, 16:26:14 Ich hab jetzt mal mit Kerkythea gerendert, und hab gleich Probleme gesehen. Ich hab da eine Kettenraupe gemoddelt, und an der Seite noch Teile angebracht. Nach dem rendern sieht es so aus, daß diese Teile etwas entfernt von der Raupe sind. Kann mir einer wenigstens eine Grund einstellung des Kerky geben? Wenn ich in Wings texturiere, werden die Texturen übernommen?
Ich wollte auf die Tuts von Ferdl warten, aber der scheint schon zu seinem Praktikum weg zu sein. SooniC Titel: Re: Problem mit Kerky Beitrag von: thv am 29. Juli 2011, 01:14:24 kenn mich mit rendern nicht wirklich aus. Zumal ich zum Rendern eigentlich immer das ganze Modell als obj exportiere und in Blender die Materialien bearbeite und rendere, die Möglichkeitten sind dort einfach besser. Die vorher gemappten Texturen werden dabei mit exportiert in diesem Fall. Je nach exportformat kann die texturierung natürlich aufgrund des formats nicht mit exportiert werden. obj funktioniert für blender aber perfekt. welche render engine du letztlich nutztist dir überlassen, Blender ist da ziemlich offen.
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