Titel: Flimmern/dunkle Flächen Beitrag von: Molke2005 am 29. März 2009, 18:43:59 Da will ich zwei Objekte zusammenfügen und schon habe ich diese komischen Flecken bzw. Flimmern. Leider ist mir entgangen, worum es sich dabei handelt. Kann man mir vielleicht sagen, wie diese Flecken/Flimmern zustande kommen und wie man sie wieder wegkriegt? Das Selbe habe ich auch, wenn ich ein Objekt in W3d importiere. im Spiel [Silent Hunter 3] selber sind sie nämlich dann auch.
(http://s4b.directupload.net/images/090329/temp/m44st78n.jpg) (http://s4b.directupload.net/file/d/1748/m44st78n_jpg.htm) (http://s4b.directupload.net/images/090329/temp/rddbk9ns.jpg) (http://s4b.directupload.net/file/d/1748/rddbk9ns_jpg.htm) Titel: Re: Flimmern/dunkle Flächen Beitrag von: stoNe am 29. März 2009, 18:48:57 solce flecken entstehen wenn 2 flächen direkt übereinanderliegen
Titel: Re: Flimmern/dunkle Flächen Beitrag von: Dante am 29. März 2009, 23:35:04 So schauts aus !
Versuch es mal mit "Clean" auf 0.0002 nach dem Kombinieren. Zur not : Überflüssige Flächen löschen. |